Hinweis für den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien 2016!

Liebe Eltern!

In diesem Jahr beginnen die Weihnachtsferien ausnahmsweise erst am 27.Dezember, da die Weihnachtsfeiertage zum großen Teil auf das vorhergehende Wochenende fallen. Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien ist somit Freitag, der 23. Dezember. Eigentlich enden die letzten Tage vor Ferien (mit Ausnahme der Sommerferien) frühestens mit der 5. Stunde oder ggf. mit der letzten Stunde des Förderunterrichts.

Um in diesem speziellen Fall den Familien die Anreise zu Verwandten bzw. in den Weihnachtsurlaub noch vor Heiligabend zu ermöglichen, soll der letzte Unterrichtstag am Freitag, den 23. Dezember 2016, schon nach der vierten Unterrichtsstunde, also an der Schule Hasselbrook gegen 11.50 Uhr, enden!

In jedem Fall ist auch an diesem Tag für Schülerinnen und Schüler, deren Eltern es wünschen, die Betreuung nach 11.50 Uhr gesichert! Wir werden im Dezember noch eine Abfrage starten.