Was für ein einmaliger Tag!

Wenn die ganze Schule eine CD aufnimmt, dann ist das schon etwas ganz Besonderes!
Kurz nachdem die Minimusiker sich mit Mikrofonen, Gitarre und Computer aufgebaut haben, strömten auch schon über 260 Kinder in unsere Aula. Ein bisschen nervös waren wir alle, aber schon nach dem ersten Lied spürte man, das wird ein toller Tag!

Und so nahmen alle Klassen nacheinander ihre Lieblingslieder auf und sangen aus voller Kehle. Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Und auch die LehrerInnen hatten ihre Auftritt und sangen ihr einstudiertes Lied „Santa Claus is coming to town“ ein. Am Ende des Tages waren alle, die Kinder und die LehrerInnen sehr stolz auf sich.

Die CDs, die bereits in Bearbeitung sind, können nun von den Eltern für 12€ erworben werden. Ein tolles Weihnachtsgeschenk und eine wunderbare Erinnerung.

Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen!