Schulschließung bis zum 03.05.2020 verlängert!

Corona- Wir bleiben zuhause
Liebe Eltern der Schule Hasselbrook,

die Schulen sind nun noch länger geschlossen.

Neben der Versorgung mit schulischem Unterrichtsmaterial stehen Ihnen bei Fragen und Unterstützungsbedarf die Kolleginnen und Kollegen der Schule Hasselbrook und ich gern zur Verfügung.

Wir ahnen bzw. wissen, was es bedeutet, selbst zu Hause im HomeOffice zu sitzen und mindestens ein schulpflichtiges Kind zu haben. Wenn es mit den Aufgaben und dem Lernen nicht immer gleich klappt oder Schwierigkeiten auftreten, verzweifeln Sie nicht. Wir wissen, Sie geben Ihr Bestes.

Wir möchten uns in jedem Fall bei Ihnen bedanken:

• für Ihr Verständnis und Ihre Kooperationsbereitschaft
  • dass Sie den Ernst der derzeitigen Lage erkannt haben und den Ratschlägen der Gesundheitsexperten folgen
  • dass Sie weitestgehend die Betreuung Ihrer Kinder selbst übernehmen, auch wenn das für manche eine besondere Bürde bzw. Herausforderung ist.

Ich grüße Sie ganz herzlich im Namen meines gesamten Kollegiums, bleiben Sie gesund und alles Gute!

Janika Simon
komm. Schulleiterin

Liebe Kinder, wenn ihr Lust habt, beteiligt euch gern an unserer Fotoaktion:

‚WIR BLEIBEN ZUHAUSE‘ und schickt uns euer Foto aus eurem ‚Home Office‘ an: Janika.simon@bsb.hamburg.de

Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Eure Lehrerinnen und Lehrer der Schule Hasselbrook!