Die Schule Hasselbrook spendet für die Erdbebengebiete

Liebe Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Eltern und Kinder,
das Kinderhilfswerk Unicef hilft Kindern und ihren Eltern in Krisengebieten schnell und unkompliziert.

Die Schule Hasselbrook möchte helfen und Geld sammeln, damit den Menschen in den vom Erdbeben betroffenen Gebieten in der Türkei und in Syrien schnell geholfen wird.
Bitte helfen Sie mit und spenden Sie bitte hier direkt, schnell und sicher.

Jede Spenderin/jeder Spender mit einem Betrag von 25,- € oder mehr erhält eine Spendenquittung vom Kinderhilfswerk Unicef.

Wir freuen uns über jeden Betrag!

Wir bedanken uns jetzt schon für die Unterstützung! Herzlichen Dank!

Link zu unserer Spendenseite: https://www.unicef.de/spendenaktion/thema?cfd=qm4x4

Sevgili Dostlar, Meslektaşlar, Ebeveynler ve Çocuklar,
Çocuklara yardım kuruluşu Unicef,kriz bölgelerindeki çocuklara ve ebeveynlerine hızlı ve sorunsuz bir şekilde yardım ediyor.

Elbinsel Okulu, Türkiye ve Suriye’de depremden etkilenen bölgelerdeki insanlara hızlı bir şekilde yardım etmek ve bunun için para toplamak istiyor.

Buradan doğrudan, hızlı ve güvenli bir şekilde bağışta bulunabilirsiniz. Lütfen yardım ediniz!

Her bağışçı, çocuk yardım kuruluşu Unicef’ten bir bağış makbuzu alacaktır.

Yapacağınız her bağış miktarından mutluluk duyarız!

Desteğiniz için şimdiden teşekkür ederiz!

UNICEF; ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und sorgt seit über 75 Jahren dafür, dass Mädchen und Jungen überall auf der Welt gesund aufwachsen, zur Schule gehen können und vor Gewalt und Ausbeutung geschützt sind.
Von der schnellen Nothilfe bei Kriegen und Naturkatastrophen bis zum langfristigen Wiederaufbau hilft unsere Organisation, die Lebenssituation von Kindern in Not nachhaltig zu verbessern. Auch in Deutschland ist UNICEF eine wichtige Stimme gegen Kinderarmut, für Kinderrechte und faire Chancen. Unser Ziel: Kein Kind darf zurückgelassen werden.

Die fünf Ziele von UNICEF:

Jedes Kind soll:

1. ÜBERLEBEN  und sich gut entwickeln können.
  2. LERNEN können.
  3. vor Gewalt und Ausbeutung GESCHÜTZT sein.
  4. in einer SICHEREN, sauberen Umgebung leben.
  5. in seinem Leben GERECHTE Chancen haben.