Tag der offenen Tür – Informationen zur Anmeldung für die neuen 1. Klassen und Vorschulklassen im Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Interessierte!

Leider mussten wir den Tag der offenen Tür im November aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Damit Sie und Ihre Kinder sich dennoch umfassend über uns und unsere Schule Hasselbrook informieren können, bieten wir verschiedene Möglichkeiten an:

Schulhomepage – den Weg haben Sie bereits gefunden 🙂 – stöbern Sie gern durch unsere Seite und lernen Sie die Lehrkräfte kennen, lesen Sie etwas über schulische Projekte oder über unsere Arbeit und Schwerpunkte.

aktualisierter Schulflyer: Flyer GS Hasselbrook

Videofilm: Virtueller Rundgang durch die Schule Hasselbrook

Persönliche Beratung durch das Schulleitungsteam Frau Lucks und Frau Simon
vom 30.11. – 17.12.2020, immer Mo-Do: 10.00 – 12.00 Uhr

Vorherige Terminvereinbarung bitte über das Schulbüro per Mail oder telefonisch:
Schule-Hasselbrook@bsb.hamburg.de    Telefon: 040/428 86 11-0
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage, freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, Sie und vor allem euch, liebe Kinder, bald auch einmal persönlich kennenzulernen!

Dagmar Lucks        Janika Simon
Schulleiterin             stellv. Schulleiterin